INDEX // TOP


Herzlich willkommen in der Verborgenen Welt, kleiner Mundane
FAA
FEW ARE
ANGELS
the mortal instruments • L3S3V3 • New Orleans 2020 • no book chars
Willkommen, willkommen in der Verborgenen Welt, kleiner Mundane! Du befindest dich hier auf dem Few Are Angels - was, das sagt dir nichts? Wir sind ein Urban Fantasy Board, das auf der Buchreihe The Mortal Instruments von Cassandra Clare basiert und in der zauberhaften und mysteriösen Stadt New Orleans, Louisiana, USA spielt. Wir gestatten dir erst hinter den Zauberglanz zu schauen, wenn du unsere Aktivitätsregeln gelesen hast und unsere Ratingregeln erfüllst, denn hier tanzen wir anders als in der Welt der Mundies.

L 3 S 3 V 3 // W h i t e l i s t
Silvie Kat Si Laura

News im November
Zum Ende des Jahres hin müssen wir uns leider von Laura (Erin Fraser) als langjähriges Teammitglied verabschieden und begrüßen aber auch gleich die zweite Laura (Tobias Ravenscar) als neuen Teamwirbelwind!
Januar - Juni 2020
The Big Easy glänzt im ersten Viertel des Jahres von Januar bis März durch angenehme Temperaturen zwischen 16°C und 22°C, gepaart mit etlich viel Regen. Der April hingegen knackt bereits die 25°C-Marke und treibt die zahlreichen Regenwolken immerhin ein wenig von der Stadt weg. Mai und Juni zeigen dann ihre schönsten Gesichter: Nachts sinkt die Temperatur nicht mehr unter 20°C, tagsüber können sich die New Orlear auf 30°C freuen und erst der Juni lässt die Wolken sich wieder deftig ergießen.
We're hanging someone high
Ein Knurren tief aus der Brust durchbricht fast unhörbar das Rascheln und Klappern der schweren Eisenketten. Keuchend kauert er auf dem Boden, an Händen und Füßen gefesselt, die Haare kleben ihm schweißgetränkt im Gesicht. Er mag hungrig und durstig sein, doch sein animalisches Wesen bleibt ungebrochen.

Nach dem Mordversuch an Tinka Bellemort durch Crius Briscoe wird dieser nun vor Gericht geführt. Selbst die Seelie Queen wird den Prozess mit ihrer Anwesenheit beehren und das Fair Folk ist mehr als nur aufgebracht. Draussen vor dem Verhandlungsraum bilden sich wütende Mobs, sowohl von erzürnten Faes als auch von wütenden Werwölfen, die diese Behandlung ungerechtfertigt finden. Natürlich tummeln sich dort auch ein paar allgemeine Ruhestifter. Behalten die Nephilim bei dem Tumult die Nerven? Oder wird hier eine grössere Krise entfacht, welche die Verträge gefährden könnte?
ZUM PLOT

Hallo, Gast! Registrieren


» » FEW ARE ANGELS » Forenmeldung


» FEW ARE ANGELS
Dieses Forum ist zur Zeit geschlossen. Der Administrator hat folgenden Grund angegeben:


Hallo liebe Gäste,
Das few are angels besteht seit nunmehr SECHS Jahren, in denen mit einer Ausnahme jedes andere Forum zu the mortal instruments/Shadowhunters aufkam und wieder geschlossen wurde. Wir haben uns all die Jahre gehalten und unser Zuhause über alles geliebt.
Doch irgendwann muss man sich eingestehen, wenn ein Projekt einen nicht mehr so begeistert wie noch vor etlichen Jahren, dass es den Reiz verloren hat und es nach allen Höhen und Tiefen irgendwann nun einmal Zeit ist, etwas ruhen zu lassen.

Zumindest für die Außenwelt! Das FAA wird privatisiert, es ist also nicht geschlossen. Aber gerade die letzten Monate hat sich gezeigt, dass unser harter Kern so ganz gut funktioniert, wir unser langsames Tempo pflegen, das eben nicht jedem Neuankömmling so zuspielt und dass wir so ganz zufrieden mit der Situation sind. Für die Öffentlichkeit reicht schlichtweg die Aktivität und unser Herzblut nicht mehr, deswegen posten wir zukünftig lieber im Stillen für uns ohne Verpflichtungen gegenüber Außenstehenden :D

Sollten dennoch bspw. ehemalige User oder andere den Kontakt zu uns suchen, könnt ihr das gerne über das Storming Gates tun:
Silvie » TRASHkind // Kat » Zuckerwattetraum // Si » Ardwen // Laura » Lauralina
Oder euch aber auch über das CSB an unsere Kat wenden: Chione.

Falls wir euch als Partner nicht Bescheid gesagt haben: ihr könnt uns aus euren Partnern entfernen, wir benötigen keine Werbung mehr :)

Wir verabschieden uns aus der Öffentlichkeit und ziehen uns in unser stilles Kämmerlein zurück, um das FAA ganz in Ruhe weiter zu bespielen!

Das Team des FEW ARE ANGELS

FEW ARE ANGELS is a non-profit community.
We are in no way associated with Cassandra Clare, Margaret K. McElderry, Sony Pictures, ABC or any of the individuals or companies associated with producing and publishing The Mortal Instruments books and films. This website is for fun and leisure only, therefore any pictures used on the site, serve this very purpose and are only there to illustrate the users' imagination. We do not claim to own the rights to any of the pictures. If you'd like you picture removed, please contanct an admin.
Technischer Support, Hilfestellung und allzeit bereit waren Chan und Anne. Vielen Dank für eure tolle Hilfe! <3 Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2024 MyBB Group.